MANFRED MATULLA

Manfred Matulla Erste musikalische Einflüsse durch seinen Vater, weitere im Musikleistungskurs am Gymnasium Bethel. Später Pädagogikstudium mit Abschluss Diplom an der Uni Bielefeld. Erhielt seine Ausbildung in klassischer Gitarre bei Frank Bungarten (Musikhochschule Hannover). Gleichzeitig hatte er einen Lehrauftrag für klassische Gitarre an der Uni Bielefeld. Mitarbeit in verschiedenen Bandprojekten u.a. der Salsaband Tropicaina und Acht for Jazz. Seit 1985 hauptamtlicher Mitarbeiter der städtischen Musikschule Bad Salzuflen für die Fachbereiche Klassik, Jazz, Pop und Musikalische Früherziehung. Seit 2003 eigenes Jazztrio - Manni Matulla Trio. 2008 gründete er das Duo Vento e Corde mit dem er regelmäßig auftritt.

 

 

 

CD´s
Vento e Corde:
Nel Corso del Tempo (2011)
Stabat Mater (2014)
Con Piacere (2016)